Kontakt Impressum Datenschutz    -   Samstag, der 24.09.2022

Unsere Veranstaltungen:


15.04.2022

Sven Pieper siegt beim Kellerwald-Bike-Marathon in Gilserberg

Beim Kellerwald-Bike-Marathon in Gilserberg konnte sich Sven Pieper von Beginn an in der Spitzengruppe festsetzen. Auf dem anspruchsvollen und völlig aufgeweichten Kurs mit 86 km und 2.600 Höhenmetern zog der 44-jährige Langenberger auf der letzten Runde bei Regen und 5 Grad das Tempo an und setzte sich so von seinen Konkurrenten ab. Nach 3:58:31 Stunden siegte Pieper vor Christian Plessing (3:59:56 Std.) und Arjen Feenstra (4:02:09 Std., MBC Bar End) und belegte in der Gesamtwertung den neunten Platz unter 650 Startern. „Ich bin die ersten beiden Runden sehr kontrolliert gefahren um den Formaufbau nicht zu gefährden und nicht bis an die Leistungsgrenze gegangen, weil ich nicht zu erschöpft ins Ziel kommen wollte“, so Pieper.