Kontakt Impressum Datenschutz    -   Donnerstag, der 06.10.2022

Unsere Veranstaltungen:


22.11.2009

RSV goes Cross ! 5 RSVer beim Weser Ems Cup am Start

RSV goes Cross! Beim 4.Lauf zum Weser-Ems-Cup am Osnabrücker Attersee waren 5 RSVer am Start..
Wie der Name schon fast sagt geht es dort auf einem Campingplatz rund um den Attersee. Der Rundkurs war länger als im letzten Jahr und führte hauptsächlich über matschige Wiesenwege und den Zuschauermagneten ca. 150m über den Sandstrand. Im Rennen der Hobbyklasse war Thorsten Dirkorte zum ersten Mal bei einem CX-Rennen am Start. Er belegte im Ziel den 31.Platz. Bei den SeniorenII waren wieder Stefan Wittwer & Carsten König am Start. Bei diesem schnellen Rennen gab es viele Positionskämpfe im Mittelfeld. Zur Hälfte des Rennens fing es dann auch noch an zu Regnen sodass der Untergrund noch schmieriger wurde. Mit dem 7.Platz im Ziel konnte Carsten König ganz zufrieden sein Stefan Wittwer kam als 17. Ins Ziel In der Gesamtwertung konnte Carsten König sich aus Platz 4 verbessern da Sven Harter (Unna) wegen Schweinegrippe aussetzen musste und Peter Kessen hinter König ins Ziel kam. Beim Elite Rennen kamen bei heftigen Regen Thomas Zwacka auf Platz 31. und Felix Schäfermeier als 33. ins Ziel.
Weiter geht es mit dem 5.Lauf am Samstag den 21.11.2009 in Herford.