Kontakt Impressum Datenschutz    -   Donnerstag, der 06.10.2022

Unsere Veranstaltungen:


21.04.2015

14.04.2015 Rediker gewinnt U19 beim MTB Hellental Marathon.

Gütersloh (man). Feiner Erfolg für Timo Rediker. Der MTB-Spezialist des RSV Gütersloh fuhr beim „Warm Up Marathon“ in Hellental nach 40,4 km in 1:30:02 Stunden auf den insgesamt siebten Platz unter 130 Startern. In der Eliteklasse bedeutete dies Rang drei. Gleichzeitig sicherte sich das Nachwuchs-Talent des RSV Gütersloh den Gewinn der Jugendklasse U19 souverän. „Ich bin mit meiner Leistung sehr zufrieden gewesen, weil ich nicht gedacht hatte, dass es so gut gehen würde“, erklärte Rediker angesichts einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 26,6 km/h. Bereits in der kräftezehrenden Anfangsphase, als eine steile Asphalt-Rampe zu meistern war, setzte sich der Nachwuchsfahrer des RSV Gütersloh in der zehnköpfigen Verfolgergruppe fest. Zum Rennende zerfielen an den kleinen Anstiegen die größere Gruppen und die Rennfahrer erreichten einzeln oder in kleinen Gruppen das Ziel.