Kontakt Impressum Datenschutz    -   Dienstag, der 06.12.2022

Unsere Veranstaltungen:


09.11.2022

Doppelerfolg für Florian Schweter und Sven Pieper. Roman Nowak und Daniel Meinert in den Top Ten

Etwas besser lief es für den Pieper beim zweiten Lauf zum CycloCross-NRW-Cup am Sonntag in Bonn. Hinter seinem Vereinskollegen Florian Schweter belegte der 45-jährige Langenberger den zweiten Platz und sorgte so für einen Doppelerfolg des RSV Gütersloh in der Masterklasse 2. „Florian ist ein bärenstarkes Rennen gefahren. Den hätte ich auch ohne Schaltprobleme nicht halten können. So musste ich eine Passage Laufen und konnte nicht fahren“, erklärte der 45-Jährige. RSV-Trainer Roman Nowak und Daniel Meinert starteten derweil beim Weser-Ems-Cup in Oldenburg und belegten in der Masterklasse 2 die Plätze fünf und sieben. In der Nachwuchsklasse fuhr Nick Kottmeyer in Bonn nach einem nicht so guten Start auf den elften Platz der Jugendklasse U17.