Kontakt Impressum Datenschutz    -   Montag, der 15.07.2024

Unsere Veranstaltungen:


07.03.2023

Hochklassiger Radsport auf dem Porta-Gelände. Toller Einstand für RSV - Neuzugang Alexander Hötte

Hochklassiger Radsport wurde den Zuschauern im Stundenrennen der Junioren, Elite- und Masterklasse geboten. Mit einer Startattacke beeindruckte Paul-Robert Kaminski die Konkurrenz und gab einen Vorgeschmack auf die kommende Saison, wo die RSVer einiges von dem Elitefahrer erwarten dürfen. Es dauerte jedoch nicht lange und Ex-Profi Thomas Koep fuhr die Lücke zusammen mit RSV-Neuzugang Alexander Hötte und Arno Löffler (RSV Münster) wieder zu und das Quartett bestimmte von da an das Rennen an der Spitze. Zur Rennmitte reduzierte sich die Spitzengruppe auf Koep und Hötte, die auch so über den Zielstrich sprinteten. Dritter wurde Arno Löffler vor Paul-Robert Kaminski. „Das war ein schöner Renntag und ich hoffe auf eine Wiederholung im kommenden Jahr“, blickte Jörg Kottmeyer zusammen mit Chef-Organisator Ralf Dittmann erwartungsvoll ins kommende Jahr.