Kontakt Impressum Datenschutz    -   Donnerstag, der 28.03.2024

Unsere Veranstaltungen:


08.03.2023

Wieder ein Doppelerfolg für die RSVer Florian Schweter und Sven Pieper beim NRW-Cross-Cup in Puhlheim

Gütersloh (man). Im vorletzten Rennen des Bombtrack NRW-Cross-Cup in Puhlheim haben die Masterfahrer des RSV Gütersloh durch Florian Schweter und Sven Pieper wie vor Wochenfrist einen Doppelerfolg gefeiert. In der Gesamtwertung führen die beiden vor dem letzten Rennen am kommenden Wochenende in Radevormwald auch die Serienwertung an. In der Eliteklasse zeigte RSV-Neuzugang Markus Rehborn in einem hochklassig besetzten Fahrerfeld eine starke Leistung und freute sich über den 13. „Konstante Rundenzeiten zeugen von einem guten Ausdauerzustand, sodass ich jetzt weiter am Aufbau der Leistungsspitzen arbeiten kann“, freute sich Rehborn über seine gute Frühform.

Im Rennen der Masterklasse 2 dominierten die beiden RSVer Florian Schweter und Sven Pieper von Beginn an. Direkt nach dem Start setzten sich die beiden vom Feld ab und Schweter konnte sich auch noch von Pieper lösen und seinen Vorsprung Runde für Runde ausbauen. „Es fühlte sich noch etwas besser an als vor einer Woche“, freute sich Pieper über seinen Formanstieg nach dem Infekt. Gesundheitlich angeschlagen ging dagegen RSV-Teamkollege Martin Masson ins Rennen, der gegenüber der letzten Woche einen Platz einbüßte und Neunter wurde.