Kontakt Impressum Datenschutz    -   Mittwoch, der 29.05.2024

Unsere Veranstaltungen:


15.05.2024

Malin Bruhns und Linda Riesmeyer fahren in Refrath in die TopTen. Auch die Männer erfolgreich...

Auf der Straße waren die Radrennfahrer des RSV Gütersloh aber auch wieder erfolgreich unterwegs. Am Himmelfahrtstag sprintete Alexander Hötte beim Großen Preis von Buchholz auf den Sechsten Platz. Lukas Riepe und Adrian Kerksiek komplettierten als 23. und 26. das Ergebnis. In Refrath sprinteten derweil Marcel Furmaniak, Michel Gießelmann und Norbert Seewald auf den 10., 13. und 18. Platz. Bei den Frauen konnten sich Malin Bruhns und Linda Riesmeyer in einem erlesenen Starterfeld, das von den drei Berufsradfahrerinnen Lydia Ventker (Maxx-Solar Rose women Racing), Mira Winkelhag (LKT Team) und der Pro-Tourfahrerin Lea Lin Teutenberg (Ceratizit – WNT Pro Cycling Team) dominiert wurde als Achte und Neunte sehr erfolgreich präsentieren.