Kontakt Impressum Datenschutz    -   Freitag, der 07.10.2022

Unsere Veranstaltungen:


04.12.2013

U15 Fahrer Leandro D´Ecclesiis gewinnt erstes Rennen!

Gütersloh (man). Beim fünften Lauf zum Weser-Ems-Cup in Cloppenburg hat Björn Rüter die Treppchenplatzierungen ganz knapp verpasst. Nach knapp einer Stunde Fahrzeit auf dem technisch anspruchsvollen Rundkurs belegte der Radrennfahrer des RSV Gütersloh in der Eliteklasse hinter Kai Kustin-Becker (RFC Freilauf Roßbch), Luca Niederlag (Harvesthuder RSV) und Alexander Schlenkrich (RSG Hannover) den guten vierten Platz.

Besser lief es für die Nachwuchsfahrer des RSV Gütersloh. In der Altersklasse U15 gewann Leandro D´Ecclesiis sein erstes Querfeldeinrennen und verwies Pascal Teupen (Emsstern Rheine) und Vereinskollege Matteo Oberteicher auf die Plätze. Abgerundet wurde das gute Ergebnis der RSV-Talente durch den fünften Platz von Melvin Trundle.