Kontakt Impressum Datenschutz    -   Sonntag, der 27.11.2022

Unsere Veranstaltungen:


12.05.2018

U17-Fahrer Erik Horsthemke auf Platz 6 der Landesverbandsmeisterschaften von Nordrhein-Westfalen

In den Nachwuchsklassen musste Nationalkaderfahrer David Westhoff-Wittwer (RSV Gütersloh) nach einer Operation seinen Saisoneinstand auf der Straße verschieben. So war Matteo Oberteicher im Rennen der Juniorenklasse U19 auf sich alleine gestellt. Mit Rang elf war der Stukenbrocker nicht ganz zufrieden. Jugend machte im Rennen einen starken Eindruck, konnte mit Rang sechs die guten Ergebnisse der Vorwochen aber nicht ganz bestätigen. Weil sich Tom und Lukas van der Valk noch im Formaufbau befinden vertrat Henri Appelbaum den RSV Gütersloh in der Schülerklasse U15 alleine. Mit Rang sieben erzielte der Gütersloher ein gutes Ergebnis. Bei den Mädchen sprinteten Charlotta Voß und Maja Dirkorte als jeweils Vierte der Junioren- und Jugendklasse dicht an den Medaillenrängen vorbei.