Kontakt Impressum Datenschutz    -   Dienstag, der 19.03.2024

RSV Training Squads

Das gemeinsame Training wird beim RSV-Gütersloh stark gefördert.
Ob Anfänger, RTFler oder Elitefahrer, in unseren verschiedenen Trainingsgruppen findet jeder die richtigen Trainingspartner.

Die aktive Nachwuchsförderung liegt unseren Verantwortlichen besonders am Herzen und auch hier gilt: „Der Nachwuchs lernt von den Profis“.
Ja Sie haben richtig gelesen „Profis“, welcher lokale Verein kann schon von sich behaupten einen ehemaligen Pro-Tour-Profi in seinem Verein zu haben? Von wem sollte man den Radsport besser vermittelt bekommen, als von einem Profi?

Natürlich muss nicht aus jedem RSVer ein Berufsradfahrer werden, viel wichtiger ist doch der Spaß am gemeinsamen Radfahren und am aktiven Vereinsleben. Jeder der körperlich fit ist und Spaß am Radfahren hat, ist eingeladen mit uns in einer seiner Leistung angepassten Trainingsgruppe mitzufahren. Die Treffpunkte an denen wir uns regelmäßig treffen, sind unter „Treffpunkte“ in der Navigation aufgeführt. Zuvor sollten Sie sich jedoch unter „Voraussetzungen“ die nötigen Infos zur Ausstattung und Sicherheit durchlesen.

Sollten Sie noch Fragen haben können Sie in der Navigation unter „Kontakt“ Ihren Ansprechpartner finden und per E-Mail ansprechen. Wir freuen uns auf Sie!

RSV Gütersloh 1931 e. V.
- Der Vorstand -