Kontakt Impressum Datenschutz    -   Montag, der 26.02.2024

Unsere Veranstaltungen:


10.05.2023

NRW-Meisterschaften 2: Anna Giesen freut sich über den achten Platz, Felix Oberröhrmann über Platz 13 und Maxim Roor ärgert sich über Rang acht

Bei den Frauen konnte sich derweil Anna Giesen in Krefeld-Fischeln über den achten Platz aus der Verfolgergruppe heraus freuen. Nicht um Meisterschaftsehren ging es für die in einem Rennen mit gemeinsamer Wertung gestarteten Masterfahrer. Mit Rang 13 war der Gütersloher Felix Oberröhrmann bestens zufrieden. Pech hatte Juniorenfahrer Maxim Roor. Der RSVer fuhr offensiv und war immer wieder an der Spitze des Feldes zu sehen. Einem Sturz in der Schlussrunde auf der Gegengeraden konnte Roor zwar noch ausweichen, doch die Spitze konnte der 17-jährige nicht mehr einholen und musste sich mit Rang acht begnügen.